Fotos für ein Fastfood Restaurant „Rockfood“

Als vor kurzem ein befreundetet Koch sein neues Restaurant in der City eröffnete frage er mich ob ich nicht Lust hätte für die Toiletten und den Gastraum ein paar spezielle und „witzige“ Fotos zu machen. Natürlich war ich von der Idee begeistert und gemeinsam haben wir überlegt wie wir die doch eher langweiligen Toiletten zu etwas besonderem umgestalten könnten.

Ich machte ein paar Telefonate und hatte Nicole, Ela, Steffi, Janine und Roman als Models am Start. Ich liebe es wen Models spontan und für fast jeden Spass zu haben sind.

Über die Herren Pissoir’s war die Idee 3 Mädels in lustigen Szenen zu positionieren und auf die Toilette ein Mädel das Burger isst. Roman wurde ebenfalls beim Burger essen fotografiert er sollte später in Lebensgrösse in der Damentoilette hängen. Für den Gastraum fotografierte ich Nicole beim Essen in meiner Fotostudio eigenen Dinerecke. Wir hatten jede Menge Fun beim Shooting und es gab oft Szenen wo wir dankbar über eine Tena Lady gewesen wären.  Ich danke allen für den spontanen und unvergesslichen Tag.