Halloween…

Halloween… die schönste Zeit im ganzen Jahr <3 Zumindest aus der Sicht von einem Fotografen wie mir!! Ich liebe es so richtig „verrückte“ Fotos zu machen und was ist dieses Jahr nahe liegender als die eigene Interpretation von „ES“ zu zeigen. Pennywise ist kein Mensch, stattdessen ist der Clown nur eine von vielen Manifestationen von „ES“, dem unsäglichen Aussenseiter, der seit Urzeiten die Kleinstadt Derry terrorisiert und in zyklischen Abständen heimsucht. Da er im original Film keine Frau hat, haben wir ihm nun eine erschaffen. Das weibliche Ebenbild von Pennywise sollte zwar fraulich und sexy sein aber mindestens genauso „böse“ wie er.

weibliches ES: Lilium Noctum
H&M: Monja Inguscio
männliches ES: Reto
Make-up: Nadine
Backstage. Janine Zimmermann
Foto und Bea: Schokopixel