Moulin Rouge „Lady Marmalade“

als mich das Model und gute Kollegin Mel vor ein paar Wochen fragte ob ich Lust auf ein Themenfotoshooting hatte war ich sofort dabei. Es sollte eine Art Hommage werden angelehnt an das Video zum Filmsoundtrack des 2001 neu verfilmten Filmes „Moulin Rouge“. Im Video tanzten und sangen Christina Aguilera, Lil ‚ Kim, Mya und Pink in sexy Burlesque Klamotten zum Text „ Gitchie, gitchie, ya-ya, da-da (da-da-da) usw.

Da wir das Fotoshooting ebenfalls mit 4 Ladys umsetzen wollten startete Mel einen Aufruf über die Sozialen Netzwerke. Schnell waren 4 Models gefunden welche auch schon Erfahrungen im Model Bereich mitbrachten. Die Mädels legten sich so richtig ins Zeug und schneiderten sich zuhause die tollsten Kostüme. Geschmückt mit riesigem Federkopfschmuck, mit Steinen verzierten Chorsagen, haltlosen Strümpfen und Highheels versetzen wir die Mädels zurück in Welt des „rot licht Milieus“. Das Studio wurde kurzerhand mal wieder von links auf rechts gedreht und komplett umdekoriert. Ein fetter schwerer bordeauxroter Vorhang diente zusammen mit einer Kristall Pendelleuchte für die richtige Atmosphäre. Das Fotoshooting machte wie immer mega viel Spass und ich Danke allen für die professionelle Umsetzung und vor allen Dingen Mel für die Organisation.